Aktuelles

Rückblick: 3. MITTSOMMER-Event

Bereits zum dritten Mal fand die Hausmesse für die gewerbliche Wäscherei- und Küchentechnik als traditioneller Schwedischer MITTSOMMER-Event statt. Die WASCO und PROSEWA als Fachkompetenzzentrum der Wäschereitechnik präsentierten den hygiensichen Wäschekreislauf praxisnah in einem Rundgang. Auch in diesem Jahr konnten die Besucher von interessanten Fachreferate zu den Themen Hygiene und Unterhalt profitieren. Die Electrolux Professional Küchentechnik präsentierte die Marktneuheit Speedelight.

Eröffnungstage am neuen Hauptsitz

Vom 21. bis 23. August 2014 feierten die zwei kompetenten Firmen im Bereich der gewerblichen Wäscherei- und Küchentechnik die Eröffnung am neuen Hauptsitz im Bierigut in Thun-Allmendingen. An den drei Eröffnungstagen besuchten über 120 Gäste den neuen Standort der WASCO AG und der PROSEWA AG und konnten sich ein umfassendes Bild der Betriebe machen.

Zum Pressebericht >>

Zum Rückblick >>